Chervò Golfbekleidung

Wenn man schon beim Handicap nicht mit Tiger Woods mithalten kann, so kann man es doch zumindest in Sachen Golfbekleidung. Der Golfprofi trägt zum Golfspielen – auch abseits des Golfplatzes – oft Golfkleidung des Herstellers Chervò.

Eigenschaften der Golfbekleidung von Chervò

Chervò Golfkleidung zeichnet sich neben dem hervorragenden Aussehen auch durch eine überaus hochwertige Verarbeitung aus. Die Golfkleidung von Chervò ist optimal geeignet zum Golfspielen – bei jedem Wetter. Natürlich stellt Chervò sowohl Golfkleidung für Damen, als auch Golfbekleidung für Herren her.

Langjährige Erfahrung bei der Herstellung hat vielen Produkten von Chervò die optimalen Eigenschaften für den ambitionierten Golfspieler verliehen:

  • Atmungsaktiv und schnell trocknend
  • Schweiß abweisend
  • Wetterbeständig (UV- bzw. wasserabweisend)
  • Ausreichende Anzahl von Taschen
  • Gute Bewegungsfreiheit und Funktionalität
Dieser Beitrag wurde unter Golf Mode abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>